Offenburger Apotheker unterstützt Schule im Senegal / Von dem Geld sollen Tische und Bänke angeschafft werden
Hohberg. Große Freude herrschte beim Förderverein MBoss –Kaolack/Senegal e. V. mit Sitz in Hohberg: Hermann Douglas, der Inhaber der drei Offenburger Apotheken, Sonnen-, der Einhorn- und der Lindenapotheke überreichte Gert-Uwe Hüller, dem Vereinsvorsitzenden, eine aufgerundete Spende von 3300 Euro. Damit vergütete Hermann Douglas die im Laufe der vergangenen Monate in den Apotheken und am Marktstand für den Verein gesammelten Douglastaler.
900 Mitglieder
Gert-Uwe Hüller, der erst Ende März von seiner Inspektionsreise zurückgekehrt ist, bedankte sich auch im Namen der inzwischen mehr als 900 Mitglieder und des Vorstandes. Dieses Geld wird, wie die Geldspende in Höhe von 700 Euro aus Anlass eines 60. Geburtstages eines Mitglieds, genutzt, um die vom Verein fast fertiggestellte Schule in Diatmel Saer ( im Ort MBoss) mit 60 Tischen und Bänken auszustatten.
Gert-Uwe Hüller (l.), Vorsitzender des Fördervereins MBoss, freut sich über die Spende für den Verein, die Angestellte Lilly Eryilmaz und Inhaber Hermann Douglas überreichen.
Mittwoch, 21. Mai 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen